!?Raritäten?!

Frankreich -


Wein Preis/Flasche Anzahl


Liebe Weinfreunde,



angesichts der dividenden- und renditeorientierten "Weinkraken" im Online-Geschäft, die mit betriebswirtschaftlich nicht nachvollziehbaren Rabatten, Geschenken, Hochglanzprospekten etc. auf Kundenfang gehen,

angesichts von manch Kollegen, die lieber auf anderen Webseiten stöbern und sich nicht der Mühe unterziehen, Netzwerke aufzubauen, diese zu pflegen und mal vor Ort auf Erkundung zu gehen,

habe ich mich schon vor Jahren entschlossen, nicht alle Entdeckungen online zu präsentieren, sondern meine Kunden darüber, wenn ausdrücklich gewünscht, per Mail zu informieren.

Ich bin permanent auf der Suche nach weiteren, bezahlbaren und möglichst in Deutschland noch unbekannten Spitzenweinen, auch in den Anbaugebieten Cotes du Rhone/Villages, Gigondas, Chateauneuf-du-Pape, Ventoux usw. Meine Kunden wissen das seit vielen Jahren zu schätzen. Und für mich ist das alljährlich die beste Motivation bei dieser bewährten Strategie zu bleiben.

Da solche Weine zumeist nicht in riesigen Stückzahlen zeitlich unendlich zur Verfügung stehen, bedarf es der direkten Abholung vor Ort meinerseits und der rechtzeitigen Reservierung Ihrerseits. Genannte Zuteilung in den dann per Mail gesandten, ausführlichen Beschreibungen sind kein Marketingzweck.

Sollten Sie also an solchen Entdeckungen, wie bester Gigondas, bester Chateauneuf, Winzer des Jahres usw. interessiert sein, lassen Sie mich es bitte per Mail unter Provencal@web.de wissen.